Jahreshauptversammlung 2018

Helmut Keilholz (2.Vorstand), Rupert Pfann ( 25 Jahre Mitglied), Sven Morner (1.Vorsitzender), Klaus Böhm

12. März 2018

Genosse Pfann 25 Jahre in der SPD

Zur Jahreshauptversammlung der Kirchensittenbacher SPD begrüßte Vorsitzender Sven Morner im Gasthaus Fenzel die zahlreich erschienenen Mitglieder. Morner gab zuerst einen kurzen Rückblick über die Veranstaltungen und Themen im letzten Jahr. Im Anschluss wurde auf die erfolgreichen Auftritte im Web hingewiesen (Facebook und Homepage) und die aktuelle Situation in den Land- und Bundestagen besprochen. Der Kassenbericht zeigt eine gute Kassenlage. Danach wurde die Ehrung von Genosse Rupert Pfann vorgenommen. Er wurde für 25 Jahre in der SPD geehrt. Anschließend berichteten die beiden Gemeinderäte Köth und Morner zur aktuellen Lage der Gemeinde. Abschließend wurde Rege über das vergangene Jahr diskutiert.

1.Vorsitzender Sven Morner