Jahreshauptversammlung 2014

26. Februar 2014

Zur Jahreshauptversammlung der Kirchensittenbacher SPD begrüßte Vorsitzender Sven Morner im Gasthaus Habermann die zahlreich erschienenen Mitglieder. Die JHV stand ganz im Zeichen von zwei Themen. Die Ehrung langjähriger Mitglieder und der anstehenden Kommunalwahl in drei Wochen. Morner gab jedoch zuerst einen kurzen Rückblick über die Veranstaltungen und Themen im letzten Jahr. Es wurde zur Bundestags- bzw. Landtagswahl ein gut besuchter Infostand in Kirchensittenbach veranstaltet. Des Weiteren wurde die alljährliche Weihnachtsspende an die Grundschule Kirchensittenbach getätigt. Mitte des Jahres gingen zudem unsere neuen Auftritte im Web und auf Facebook online. Erfreulich ist die Entwicklung der Mitgliederzahl. Sie konnte abermals gesteigert werden. Der Kassenbericht zeigt eine sehr gute Kassenlage, der von den Revisoren ausdrückliches Lob verdient, so dass die Entlastung des Vorstandes einstimmig erfolgen konnte. Anschließend wurden die Ehrungen vorgenommen. Besonders hervorzuheben ist Genosse Hans Schätz, der für 65 Jahre unermüdlichen Einsatz bei der SPD in Kirchensittenbach geehrt wurde. Des Weiteren wurde Johann Schels für 25 Jahre geehrt. Abschließend wurde Rege über die anstehende Kommunalwahl diskutiert. Vorsitzender Sven Morner dankte allen Helfer und Helferinnen, die den Wahlprospekt mit entworfen haben und in den nächsten Tagen an alle Haushalte in der Gemeinde verteilen.

Viele Grüße Vorstandschaft SPD Kirchensittenbach